Über das Team

und das Produkt

Was ist Voog?

Voog ist das beste Content Management System für die Erstellung und Verwaltung von außergewöhnlichen Webseiten und Onlineshops. Es ist einfach zu benutzen und zugleich unglaublich flexibel. Voog passt sich Ihren wachsenden Bedürfnissen an und wächst mit. Man sagt, es sei die weltweit beste Webplattform für mehrsprachige Seiten.

Hinter Voog steckt ein Team aus 12 geschulten Technikern. Dabei reicht die Erfahrung der Gründer im Bereich Webdesign zurück in die 1990er Jahre.

Wir ermöglichen es hunderttausenden von Websites auf der ganzen Welt, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Voog wird sowohl von Einmann-Unternehmen als auch von großen Firmen mit tausenden von Angestellten genutzt.

Für wen ist Voog?

Jeder, der eine moderne, ansprechende Webseite braucht, kann von den Vorteilen von Voog profitieren. Weder eine zeitraubende Einarbeitung noch umfassende Computerkenntnisse sind erforderlich, um Inhalte mit Voog zu verwalten.

Aber auch Webdesignern und Entwicklern bieten wir eine perfekte Dienstleistung zur Erstellung von kundenspezifischen Webseiten. Wir stellen eine leistungsstarke API, eine Entwicklergemeinde und Desktopwerkzeuge bereit, damit Sie alles mit Voog erledigen können.

Henn Runnel

CEO

Henn hat die letzten zwei Dekaden nebenberuflich Webseiten erstellt. Nun ist er endlich Vollzeit im Geschäft – mit dem Fokus auf UX Design und Produktmanagement.

Mathias-Erik Tempel

Marketing und Kundendienst

Mathias steht hinter unserem Marketingplan. Er ist auch generell für das Teammanagement und die Kundenbetreuung verantwortlich.

Veiko Strauss

Verkauf und Marketing

Veiko ist verantwortlich für alles, was das Marketing bei Voog betrifft. Man weiß im Vorfeld nie, auf welche erstaunlichen Ideen er mit seiner interdisziplinären Haltung kommt.

Tanel Jakobsoo

Entwickler

Tanel hat das Sagen bei den Pro-Werkzeugen auf Voog - sowohl für die Entwicklercommunity als auch bei unserer internen Nutzung. Tanel gehört zu der seltenen Spezies der einfühlsamen Entwickler.

Mikk Pristavka

Entwickler

Mit seiner Erfahrung in Backend- und Frontend-Technologien hilft Mikk anderen Entwicklern bei Voog.

Sirje Siilik

Tester, Entwickler

Sirje hat ein Auge auf die Qualität von Voog als Produkt – sie testet die neuen Funktionen auf allen Plattformen, meldet Fehler an die Entwickler und nimmt teil in der Kundenbetreuung.

Tambet Arak

Entwickler

Tambet beschäftigt sich bereits seit seiner Kindheit mit dem Individualisieren von Computern und dem Schreiben von Code. Daher ist es nur folgerichtig, dass er Softwareentwickler geworden ist. Er arbeitet als Backend-Entwickler bei Voog.

Siim Häelm

Entwickler

Siim ist ein talentierter Frontend-Entwickler und verbessert ständig das Nutzererlebnis.

Merle Palk

Kundensupport

Merle findet Lösungen für Nutzeranfragen und sammelt wertvolles Feedback für unsere zukünftigen Entwicklungspläne.

Kersti Kinkar

Kundensupport

Kersti ist die Botschafterin aller Nutzer von Voog. Sie hilft nicht nur jedem weiter, sondern bringt Ideen von Nutzern aktiv im Produktentwicklerteam ein.

Robert Pihelgas

Technischer Support

Robert nutzt sein Wissen um all die technischen Fragen zu lösen, die bei den Anwendern auftauchen können.

Kevin Vahtra

Technischer Support

Kevin scheut sich nicht vor schwierigen technischen Problemen und hilft allen Nutzern von Voog eine Lösung zu finden.

Tõnu Runnel

Partner

Tõnu gründete seine erste Webagentur 1998, als er noch zur Schule ging. Mit seinem Background in Design ist Tõnu nicht nur federführend im Geschäft, sondern auch im Produktmanagement.

Priit Haamer

Partner

Priit ist Leiter der Planung und Entwicklung von Voog. Er ist einer der seltenen Entwickler, denen das Design und die Bedienbarkeit genauso wichtig sind wie sein eigenes Handwerk.

Unser schönes Büro befindet sich direkt im Stadtzentrum der alten Universitätsstadt Tartu, Estland.