Über das Team

und das Produkt

Was ist Voog?

Voog ist ein Werkzeug zum Erstellen und Verwalten von außergewöhnlichen Webseiten. Es ist einfach zu benutzen und zugleich super flexibel. Es wird nie zu klein für Ihre Bedürfnisse. Man sagt, es ist der beste Webseitenersteller in der Welt der mehrsprachigen Seiten.

Hinter Voog steckt ein Team aus 8 geschulten Handwerkern. Die Erfahrung im tagtäglichen Webdesign der Gründer geht zurück bis in die 1990iger Jahre.

Wir ermöglichen hunderttausenden von Webseiten auf der ganzen Welt sich zu entwickeln und zu wachsen. Voog wird sowohl von Einmann-Unternehmen als auch von großen Firmen mit Tausenden von Angestellten genutzt.

Für wen ist es?

Jeder, der eine moderne, ansprechbare Webseite baut, kann von den Vorteilen von Voog profitieren. Man braucht nichts lernen und auch keine Computerkenntnisse, um den Inhalt mit Voog zu verwalten.

Es ist auch ein perfekter Service für Webdesigner und Entwickler zum Erstellen einer Kundenwebseite. Wir versorgen Sie mit kraftvoller API, Entwicklercommunity und Desktopwerkzeugen, um Dinge mit Voog zu erledigen.

Priit Haamer

Entwickler und Mitbegründer

Priit ist Leiter der Planung und Entwicklung des Kernes von Voog. Er ist einer der seltenen Entwickler, denen das Design und die Nutzbarkeit genauso wichtig sind wie sein eigenes Handwerk.

Tõnu Runnel

CEO und Mitbegründer

Tõnu startete seine erste Webagentur 1998 als er noch zur Highschool ging. Mit seinem Background in Design ist Tõnu nicht nur federführend im Geschäft, sondern auch im Produktmanagement.

Oliver Pulges

Entwickler Benutzeroberfläche 

Oliver ist der Typ, der Voog in Ihrem Browser funktionieren lässt. Er ist mit Leidenschaft dabei Voog immer einfacher in der Handhabung zu machen, indem er die neuesten Weiterentwicklungen der Browsertechnologien mit an Bord bringt.

Tanel Jakobsoo

Entwickler

Tanel hat das Sagen bei den Pro-Werkzeugen auf Voog, für die Entwicklungscommunity als auch bei unserer internen Nutzung. Tanel ist einer von der seltenen Rasse der einfühlsamen Entwickler.

Mikk Pristavka

Entwickler

Mit seiner Erfahrung in Backend und Frontend Technologien hilft Mikk anderen Entwicklern bei Voog.

Kaspar Naaber

Entwickler Benutzeroberfläche

Kaspar leitet die Desingvorlagenabteilung bei Voog. Er stellt die Designs auf allen Platformen und Bildschirmgrößen ins richtige Licht.

Mathias-Erik Tempel

Kundendienst

Mathias ist der Botschafter aller Voog Benutzer. Er hilft nicht nur jedem, sondern leitet auch neue Ideen der Nutzer an das Produktentwicklungsteam weiter.

Veiko Strauss

Verkauf und Marketing

Veiko ist verantwortlich für allem, was bei Voog Marketing betrifft. Mit seiner interdisziplinären Haltung, weiß man nie, auf welche Art von erstaunlichen Ideen er kommen könnte.

Sirje Siilik

Tester, Entwickler

Sirje hält ein Auge auf der Qualität von Voog als Produkt – sie testet die neuen Funktionen auf allen Plattformen, ordnet Fehler für die Entwickler und nimmt teil in der Kundenbetreuung.

Henn Runnel

Entwickler

Henn hat in den letzten zwei Jahrzehnten Internetseiten als Nebenjob gebaut. Jetzt ist er endlich in diesem Geschäft Vollzeitbeschäftigt - spezialisiert auf UX Design und Frontend-Codierung.

Ott Tooming

Benutzeroberflächen-Entwickler

Ott verbessert unsere Benutzererfahrung ständig. Er ist unglaublich scharf und clever - es gibt kein Problem, das er nicht lösen kann.

Unser schönes Büro befindet sich direkt im Stadtzentrum der alten Universitätsstadt Tartu, Estland.